website design software
Projekt Leitung

Der Firmengründer Guido Wittner ist seit über 20 Jahren im Projekt Geschäft tätig. Dabei konnte er schon in einigen sehr schwierigen Projekten seine Erfahrungen im Projektmanagement beweisen und hat auch grosse Projekte „just in Time“ fertig gestellt.

Dieses Wissen wurde auch an das GWS Team weiter gegeben und wird intern durch verschiedene Qualitätssicherungsmaßnahmen und Weiterbildung ständig optimiert.

Projekte mit 10 bis 180 Mitarbeitern sind uns vertraut und auch das Arbeiten in international über den ganzen Globus verteilten Projekten mit unterschiedlichen Kulturen ist uns bestens vertraut.

 

[Home] [Dienstleistungen] [Projekt Management] [Test Management] [Service Management] [Software Lebenszyklus] [Lizenz Management] [Unternehmen] [Kontakt] [Impressum]